Übertragung auf neuen PC

Fragen zur Installation der Redmark Vereinsverwaltung Easy 8.0.

Moderatoren: fazlic support, libera support, klose support

übertragung auf neuen PC

Beitragvon Salbert Armin » Do Nov 06, 2008 2:55 pm

Unser Verein hat einen neuen PC gekauft, weil man redmark "Vereinsverw. easy 8.0" auf unserem alten mit dem Betriebssystem windows 98 (1.Version) nicht mehr installieren konnte.

Ich habe die Datensicherung Mandant1 und Fibu1 auf CD gebrannt. Nachdem ich auf dem neuen PC "Vereinsverw. easy 7.0 und 8.0" installiert hatte, habe ich versucht eine Datenrücksicherung von der CD (Laufwerk E:)vorzunehmen und habe folgende Fehlermeldung erhalten:

E:\Mandant.1\Linear_06_11_2008.BAK Datei nicht gefunden!

Was habe ich falsch gemacht?

Mit freundlichen Grüßen
Armin Salbert
Salbert Armin
 
Beiträge: 2
Registriert: Do Nov 06, 2008 2:27 pm

Beitragvon klose support » Mo Nov 10, 2008 5:17 pm

Sehr geherte Damen und Herren,

die Datensicherung wurde mit "Haufe" gemacht, dass bedeutet, dass Sie zunächst auch damit die Daten wiederherstellen müssen.

Im 2. Schritt übertragen Sie die Daten nach Redmark

vgl auch
http://www.linear-software.de/phpBB2/vi ... 6249#16249
Mit freundlichen Grüßen
L.-P. Klose

Linear Systeme GmbH
Charlottenstr. 4
10969 Berlin

Gerichtsstand Charlottenburg / Handelsregister Nr. 37073 / Steuernummer: 29/433/02717
Geschäftsführer: Dirk Bruns / Claudia Wilms
klose support
 
Beiträge: 6302
Registriert: Di Sep 30, 2003 4:40 pm


Zurück zu Redmark Vereinsverwaltung Easy - Hilfe für Installation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron