Datenrücksicherung

Fragen und Antworten zu Linear Softwareprodukten

Moderatoren: fazlic support, libera support, klose support

Datenrücksicherung

Beitragvon SCPGeli » Sa Dez 31, 2016 2:11 pm

Hallo zusammen,
wenn ich eine Datenrücksicherung starte habe ich ja als erstes die Sicherungsdatei ... noch klar da wo ich meine Daten gesichert habe :-)

Bei den zwei anderen Feldern ursprünglicher Dateiname und wiederherstellen als habe ich noch nie etwas eingeben und bis jetzt hat er auch immer die Dateien, egal auf welchem PC rückgesichert ...

Jetzt nimmer ... jetzt kommt der Fehler:
Die Medienfamilie auf Medium c:/Program Files(x86)/Microsoft SQL Server/MSSQL10.SERVEREXP2008/.../Linear.BAK ist ungültig
SQL Server kann diese Mediumfamilie nicht verarbeiten

Bitte um Hilfe was ich falsch mache und wie es wieder geht damit ich meine Daten aufspielen kann

Vielen Dank und allen einen guten Rutsch

Geli
SCPGeli
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa Dez 31, 2016 1:58 pm

Zurück zu Linear allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast