Erledigt: Problem nach Windows 10 "Creators-Update"

Antworten zur Benutzung der Programmversion "Lexware Vereinsverwaltung Premium"

Moderatoren: fazlic support, libera support, klose support

Erledigt: Problem nach Windows 10 "Creators-Update"

Beitragvon Gerry » Di Apr 18, 2017 10:28 am

Hallo Zusammen,

nachdem ein Client das Creators-Update bekommen hat, lässt sich die Vereinverwaltung-Premium-2017 nicht mehr starten, es kommt folgender Fehler:

Bild

Sieht für mich nach einem Berechtiungsproblem aus (Der User ist aber lokaler Admin). Frage an das Linear-Team: In welchem Pfad will er das Tmp-Verzeichnis anlegen ?

Gruß, Gerry

------------------------------------------------------------------------------------

Da hat der neue Windows-Defender Netzwerkverkehr geblockt. Problem ist behoben :-)
Gerry
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo Dez 26, 2016 7:47 pm

Zurück zu Lexware Vereinsverwaltung Premium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste