fehlende Ausweisung der Umsatzsteuer 7%

Fragen und Antworten zu Linear Softwareprodukten

Moderatoren: fazlic support, libera support, klose support

fehlende Ausweisung der Umsatzsteuer 7%

Beitragvon SCN1919 » Fr Mai 13, 2016 8:59 am

Schönen guten Tag,
obwohl ich in der Kontoverwaltung " Eintritt Fußball " mit 7% Umsatzsteuer eingetragen habe , wird die Umsatzsteuer von den Einnahmen abgezogen, erscheint aber nicht auf dem Kontoausdruck " Umsatzsteuer 7%", dieser Kontoausdruck bleibt leer.
Desweiteren hat das Programm bei der Vergabe der Buchungsnummern verrückt gespielt. Im Buchungsmonat Januar haben viele Posten die gleiche Buchungsnummer, obwohl anders eingetragen.
Bei der Übernahme der Lastschriften in die Buchhaltung wurden bei einer Beitragsart nur ein Teil der Buchungen übernommen, d.h. ich muss die fehlenden von Hand nachbuchen.

Woran kann das liegen?

Freundliche Grüße

Ute Seiwert
SCN1919
 
Beiträge: 7
Registriert: Do Apr 07, 2016 3:23 pm

Re: fehlende Ausweisung der Umsatzsteuer 7%

Beitragvon fazlic support » Fr Mai 27, 2016 3:10 pm

Mit freundlichen Grüßen
E. Fazlic

Linear Systeme GmbH
Charlottenstr. 4
10969 Berlin

Gerichtsstand Charlottenburg / Handelsregister Nr. 37073 / Steuernummer: 29/433/02717
Geschäftsführer: Dirk Bruns / Claudia Wilms
fazlic support
 
Beiträge: 3720
Registriert: Fr Jun 03, 2011 1:11 pm


Zurück zu Linear allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron