Fehlermeldung E/A-Fehler 32

Antworten zur Benutzung der Programmversion "Lexware Vereinsverwaltung Premium"

Moderatoren: fazlic support, libera support, klose support

Fehlermeldung E/A-Fehler 32

Beitragvon RonJ » So Jul 02, 2017 2:26 pm

Hallo,

so langsam bin ich echt am verzweifeln und ganz schön genervt von dem Programm.
Ich möchte für unsere Mitglieder die Rechnungen ausdrucken, am liebsten mit einer eigenen Vorlage.
Allerdings wollte ich dies vorab ersteinmal mit den vorhanden Vorlagen testen. Drücke ich bei der Rechnungsausgabe auf den Button "Rechnungen in Word ausgeben" erhalte ich immer die Fehlermeldung E/A-Fehler 32. Leider sagt mir diese Fehlermeldung überhaupt nichts. Wahrscheinlich bezieht sie sich auf die Ein-/Ausgabe nur was soll sie bedeuten und wie kann ich sie beheben.

Bräuchte hier echt mal schnelle Hilfe und am besten dann auch noch eine Anleitung, wie ich eine eigene Vorlage vernünftig einbinden kann.

Danke & Gruß
RonJ
 
Beiträge: 7
Registriert: So Mär 26, 2017 11:44 pm

Zurück zu Lexware Vereinsverwaltung Premium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste