Datenübernahme

Fragen zur Installation der Redmark Vereinsverwaltung Easy 8.0.

Moderatoren: fazlic support, libera support, klose support

Datenübernahme

Beitragvon Haufe » Fr Mai 23, 2008 6:14 pm

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider ist mein PC abgestürzt und ich musste sämtliche Programme neuinstallieren.

Das hat alles soweit funktioniert und das Programm Redmark Vereinsverwaltung 8.0 läuft auch soweit.

Mein Problem ist jedoch, dass das Programm auf sämtliche Daten aus dem Jahr 2007 zurückgreift, jedoch trotz korrekter Ausführung des Jahreswechselassistenten keinerlei Daten (sowohl Fibu als auch Mitglieder) anzeigt. Was kann ich nun machen , damit ich auch diese Daten wieder verwenden kann?

Für eine schnelle Antwort bedanke ich mich schon jetzt, da ich die Daten dringendst zur Vorstandssitzung am Dienstag, 27.05.2008 benötige.

Vielen Dank vorab

Mit freundlichen Grüßen
Haufe
Haufe
 
Beiträge: 43
Registriert: Fr Jul 21, 2006 11:11 am

Beitragvon klose support » Fr Mai 30, 2008 2:55 pm

Das läßt sich nur damit erklären, dass auch in der Datensicherung nur die Daten bis 2007 vorliegen.
Mit freundlichen Grüßen
L.-P. Klose

Linear Systeme GmbH
Charlottenstr. 4
10969 Berlin

Gerichtsstand Charlottenburg / Handelsregister Nr. 37073 / Steuernummer: 29/433/02717
Geschäftsführer: Dirk Bruns / Claudia Wilms
klose support
 
Beiträge: 6302
Registriert: Di Sep 30, 2003 4:40 pm

Beitragvon Haufe » Mo Jun 02, 2008 3:28 pm

Sehr geehrter Herr Klose,

in 2008 wurde bereits bis einschließlich April gebucht. Nach Erstellung der Datensicherung habe ich bereits eine Summen- und Saldenliste per 30.04.2008 ausgedruckt. Danach ist der PC erst abgestürzt so dass es nicht sein kann, dass in der Datensicherung die Daten 2008 nicht enthalten sein sollen.

Ich habe keinen Punkt gefunden, wo ich die Daten auf die Jahre hätte einschränken können. Es wurde eine Komplettsicherung erstellt.

Bitte teilen Sie mir einen Lösungsvorschlag mit.

Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich schon jetzt.

Mit freundlichen Grüßen

Haufe
Haufe
 
Beiträge: 43
Registriert: Fr Jul 21, 2006 11:11 am

Beitragvon klose support » Di Jun 03, 2008 1:11 pm

wir könnten gemeinsam per Fernwartung die Datensocherung überprüfen.

Ich kann Ihnen aber keinen Erfolg versprechen. Einen Versuch ist es Wert.
Mit freundlichen Grüßen
L.-P. Klose

Linear Systeme GmbH
Charlottenstr. 4
10969 Berlin

Gerichtsstand Charlottenburg / Handelsregister Nr. 37073 / Steuernummer: 29/433/02717
Geschäftsführer: Dirk Bruns / Claudia Wilms
klose support
 
Beiträge: 6302
Registriert: Di Sep 30, 2003 4:40 pm


Zurück zu Redmark Vereinsverwaltung Easy - Hilfe für Installation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast