Buchhaltung - Maske wird nicht korrekt angezeigt

Fragen zur Installation der Redmark Vereinsverwaltung Easy 8.0.

Moderatoren: fazlic support, libera support, klose support

Buchhaltung - Maske wird nicht korrekt angezeigt

Beitragvon Samira » Do Jan 29, 2009 1:56 pm

Hallo,

ich hatte Ende letzten Jahres zur Probe das Programm Vereinsverwaltung Plus installiert, festgestellt dass es für unseren Verein nicht notwendig ist und wieder deinstalliert.
Seitdem ist meine Vereinsverwaltung easy immer mit dem Startbildschirm von "plus" eröffnet worden.
Jetzt habe ich meine Buchungen für 2008 erledigt gehabt und nach einer Datensicherung die Software Redmark komplett deinstalliert und die Version Vereinsverwaltung easy 8.0 neu aufgespielt. Danach habe ich die Datenrücksicherung vorgenommen.
Jetzt kommt (bevor ich Name und Kennwort eingebe) beim Öffnen des Programms folgender Text:
Achtung, die Software ist veraltet. Installieren Sie die neue Version (oder so ähnlich)
Ausserdem erscheint die Maske für die Buchungen von Bank und Kasse (da sagt er auch, die Konten existieren nicht) falsch. Es fehlen die Anzeigen oben für Kassen - bzw. Bankbestand etc. Die Schrift in dieser Maske ist auch größer, als die in der Mitgliederverwaltung.
Ich habe weiteres bis jetzt auch nicht probiert. Soweit ich feststellen kann, sind aber zumindest die Mitglieder komplett drin.

Erbitte hier Antwort. Vielen Dank.

Samira
Samira
 
Beiträge: 2
Registriert: Do Jan 29, 2009 1:45 pm

Beitragvon Samira » So Feb 22, 2009 10:52 am

Hallo,

warum bekomme ich keine Antwort???? Ich muss dringend das Buchen für dieses Jahr beginnen....

Samira
Samira
 
Beiträge: 2
Registriert: Do Jan 29, 2009 1:45 pm

Beitragvon RCMC Düsseldorf » So Feb 22, 2009 11:13 am

Hallo,
es gibt im Forum zur VV easy einen Hinweis für ein neues Release. Das sollten Sie installieren. Zusätzlich sind unter Buchen>Bankpflege und Buchen>Kassenpflege die aktuellen Eintragungen zu machen.
RCMC Düsseldorf
 

Beitragvon klose support » Di Mär 03, 2009 5:19 pm

Der Hinweis ist korrekt der von Ihnen angesprochene Punkt wurde im Servicerelease 8.0.9. bearbeitet.

http://www.linear-software.de/site/45.0.html
Mit freundlichen Grüßen
L.-P. Klose

Linear Systeme GmbH
Charlottenstr. 4
10969 Berlin

Gerichtsstand Charlottenburg / Handelsregister Nr. 37073 / Steuernummer: 29/433/02717
Geschäftsführer: Dirk Bruns / Claudia Wilms
klose support
 
Beiträge: 6302
Registriert: Di Sep 30, 2003 4:40 pm


Zurück zu Redmark Vereinsverwaltung Easy - Hilfe für Installation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste