geschlossene Datenmeng - kein Kontendruck möglich

Fragen zur Installation der Redmark Vereinsverwaltung Easy 8.0.

Moderatoren: fazlic support, libera support, klose support

geschlossene Datenmeng - kein Kontendruck möglich

Beitragvon Lag Mali » Do Jul 09, 2009 4:42 pm

Hallo Herr Klose,

nachdem der Datenimport von Excel super geklappt hat, habe ich neue Buchungen vorgenommen und abgeschlossen.
Dabei hatte ich mehrmals den Hinweis von ...geschlossener Datenmenge und Zugriff nicht möglich.
Die Buchungen erscheinen im Programm, die Bankbestände - verändert ebenso -
allerdings kann ich keinen Kontendruck (es erscheint nur eine leere Seite) vornehmen. Das Bankbuch erscheint und zeigt die aktuellen Zahlen.

Wie kann ich das Problem lösen?
Ich habe die Buchuungen mehrmals aktualisiert!

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!
MfG

G. Kahl
Lag Mali
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo Jun 06, 2005 4:38 pm

Beitragvon klose support » Fr Jul 10, 2009 3:30 pm

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Hinweis "geschlossene Datgenmenge" bedeutet, dass eine Datei nicht geöffnet worden ist, also kann dahin nicht geschrieben werden.

Die Aktualisierung kann man nur einmal ausführen.

Also bitte, teilen Sie mir erst ein mal mit mit welchem Programm Sie arbeiten und welche Fehlermeldung konkret ausgegeben wird.
Mit freundlichen Grüßen
L.-P. Klose

Linear Systeme GmbH
Charlottenstr. 4
10969 Berlin

Gerichtsstand Charlottenburg / Handelsregister Nr. 37073 / Steuernummer: 29/433/02717
Geschäftsführer: Dirk Bruns / Claudia Wilms
klose support
 
Beiträge: 6302
Registriert: Di Sep 30, 2003 4:40 pm


Zurück zu Redmark Vereinsverwaltung Easy - Hilfe für Installation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste