Datenrücksicherung mit Fehlermeldung

Fragen zur Installation der Redmark Vereinsverwaltung Easy 8.0.

Moderatoren: fazlic support, libera support, klose support

Datenrücksicherung mit Fehlermeldung

Beitragvon bruno1411 » So Mai 16, 2010 8:43 pm

Hallo zusammen,
ich habe mit der Vereinsverwaltung 8.0 unter XP eine *.bak Sicherung erstellt. Dann habe ich den Rechner formatiert und XP wieder aufgespielt. Danach habe die Vereinsverwaltung 9.0 installiert und die davor erstellte *.bak Datei zurückgespielt. Dann erhalte ich eine Reihe von Fehlermeldungen z.B. "Table_inter: Das Feld Nr wurde nicht gefunden" Danch wollte mein XP mit Bill Gates telefonieren.

Kann mir jemand einen Rat geben?

Vielen Dank

Bruno Stöber
bruno1411
 

Beitragvon klose support » Fr Jun 04, 2010 1:09 pm

Was hat Bill gesagt?

Spass bei Seite.

Wenn das Programm als erstes dieses meldet, dann liegt es vermutlich daran, dass die Datensicherung aus einer älteren Programmversion kommt.

Führen Sie bitte einmal die UPDHAUFE.EXE aus.
Mit freundlichen Grüßen
L.-P. Klose

Linear Systeme GmbH
Charlottenstr. 4
10969 Berlin

Gerichtsstand Charlottenburg / Handelsregister Nr. 37073 / Steuernummer: 29/433/02717
Geschäftsführer: Dirk Bruns / Claudia Wilms
klose support
 
Beiträge: 6302
Registriert: Di Sep 30, 2003 4:40 pm


Zurück zu Redmark Vereinsverwaltung Easy - Hilfe für Installation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste