Unterschied Einnahmen/Ausgaben buchen o Buchungen erfassen

Fragen zur Installation der Redmark Vereinsverwaltung Easy 8.0.

Moderatoren: fazlic support, libera support, klose support

Unterschied Einnahmen/Ausgaben buchen o Buchungen erfassen

Beitragvon Lucy-Mike » Fr Apr 01, 2011 4:34 pm

Guten Tage,

ich hätte gerne gewusst, ob einen Unterschied macht, ob ich die Buchungen über den Menüpunkt "Einnahmen und Ausgaben buchen" oder
"Buchungen erfassen" vornehme.

Weiter bekomme ich eine Meldung, wenn ich das Programm, Vereinsverwaltung 2011, Version 10.0.1 starte: "Ihre Version ist veraltet .l.. "
Wie bekomme ich diese Meldung wieder weg?

Vielen Dank im Voraus.


Mit freundlichen Grüßen

Lucy-Mike
Lucy-Mike
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Apr 01, 2011 4:29 pm

Beitragvon libera support » Fr Apr 29, 2011 8:42 am

Sehr geehrte Damen und Herren,
es macht keinen Unterschied wo sie die Buchungen erfassen.
Die Meldung ist vom Verlag so gewünscht und wird bei der Installation des demnäüchst ausgelieferten Updates wieder verschwinden.
Mit freundlichen Grüßen
Petra Libera

Linear Software GmbH
Charlottenstr. 4
10969 Berlin

Gerichtsstand Charlottenburg / Handelsregister Nr. 37073 / Steuernummer: 29/433/02717
Geschäftsführer: Dirk Bruns / Claudia Wilms
libera support
 
Beiträge: 994
Registriert: Mi Jun 05, 2002 1:35 am


Zurück zu Redmark Vereinsverwaltung Easy - Hilfe für Installation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste