Wechsel von XP auf Win7

Fragen und Antworten zum "QuickVerein"

Moderatoren: fazlic support, libera support, klose support

Wechsel von XP auf Win7

Beitragvon Reldegen » Do Jun 02, 2011 9:38 am

Ich nutze Quickverein Deluxe 2007 unter Win XP und muss systembedingt auf Win 7 umsteigen. Nun habe ich das Programm unter Win 7 installiert und die Ordner Fibu.1 und Mandant.1 übernommen. Allerdings werden nur Datensätze (Buchungen und Mitgliedsdaten) bis zur Erfassung im 1. Halbjahr 2010 angezeigt. Das zweite Halbjahr 2010 und sämtliche Datensätze aus 2011 fehlen völlig. Wie komme ich an die fehlenden Daten?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Reldegen
 

Re: Wechsel von XP auf Win7

Beitragvon fazlic support » Di Jun 14, 2011 10:34 am

Sehr geehrte Damen und Herren,
Dieses Problem lässt sich über dieses Support Forum nicht bereinigen.
Sie müssten sich bitte an die kostenpflichtige Hotline wenden.
Die Kollegen könnten Ihnen dann per Fernwartung versuchen zu helfen.
Hotline NR. 0900/1829 002 (1,86 Euro/min)

Mit freundlichen Grüssen
Linear-Software GmbH
Mit freundlichen Grüßen
E. Fazlic

Linear Systeme GmbH
Charlottenstr. 4
10969 Berlin

Gerichtsstand Charlottenburg / Handelsregister Nr. 37073 / Steuernummer: 29/433/02717
Geschäftsführer: Dirk Bruns / Claudia Wilms
fazlic support
 
Beiträge: 3698
Registriert: Fr Jun 03, 2011 1:11 pm


Zurück zu QuickVerein deluxe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste