Fehler in der Mitgliedsdatei und Mitgl/ Abteilungen

Fragen und Antworten zu Linear Softwareprodukten

Moderatoren: fazlic support, libera support, klose support

Fehler in der Mitgliedsdatei und Mitgl/ Abteilungen

Beitragvon Petra Kaiser » Mo Sep 27, 2010 5:40 pm

HILFE HILFE HILFE

Hallo, ich arbeite erst seit kurzem mit diesem Programm, nun habe ich einige Fragen:

Kann man bei der Version Quick Verein Plus 2011 weitere Konten anlegen? Unter Buchhaltung - Kontenstamm anlegen/aktualisieren komme ich nicht weiter!

Wie neue Konten angelegt werden, habe ich jetzt heraus gefunden!
Leider wird das im Handbuch nicht beschrieben, so steht im Inhaltsverzeichnis S. 46 Konten anlegen, doch auf der Seite steht nichts darüber!

Desweiteren erscheint bei der Auswahl Mitgliedsdatei im Feld Kontonummer, der Name der Bank.

Weiterhin unter dem Reiter Mitgliedsdatei/Abteil erscheint bei jedem Mitglied der Name Holger Balser und die richtige Adresse des Mitgliedes.

Dann habe ich noch eine Frage, kann man eine Liste erstellen nach folgenden Kriterien:
Name des Mitgliedes, Kontonummer/ Bankverbindung und Mitgliedsbeitrag?

Vielen Dank vorab

Petra Kaiser
Petra Kaiser
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo Sep 27, 2010 5:27 pm

Beitragvon klose support » Mo Okt 11, 2010 8:55 am

Sehr geehrte Damen und Herren,

11.10.2010 neue Service Releases für Quickverein 2011 und Quickverein 2011 Plus

Wir haben ein Servicerelease für Quickverein 2011 und Quickverein 2011 Plus bereitgestellt.

Das Update können Sie direkt im Programm über "-->Extras --> Update" starten (Voraussetzung ist eine funktionierende Internetverbindung.

Es wurden folgende Punkte bearbeitet:

- Aktualisierung des Quickverein Handbuches

- Bereinigung der Karteikarte

- Bereinigung der Karteikarte mit Abteilungen
Mit freundlichen Grüßen
L.-P. Klose

Linear Systeme GmbH
Charlottenstr. 4
10969 Berlin

Gerichtsstand Charlottenburg / Handelsregister Nr. 37073 / Steuernummer: 29/433/02717
Geschäftsführer: Dirk Bruns / Claudia Wilms
klose support
 
Beiträge: 6302
Registriert: Di Sep 30, 2003 4:40 pm

Danke

Beitragvon Petra Kaiser » Mo Okt 11, 2010 4:44 pm

Nach update alles ok!

Danke LG Petra Kaiser
Petra Kaiser
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo Sep 27, 2010 5:27 pm

Beitragvon hn-33 » Do Nov 11, 2010 11:50 am

Hatte auch das Problem "Holger Balser" .
Danke für den Hinweis.
Beim update musste ich meinen personal firewall
temporär ausschalten. jetzt ist alles O.K.

hn-33
hn-33
 
Beiträge: 1
Registriert: Do Nov 11, 2010 10:58 am

Re: Fehler in der Mitgliedsdatei und Mitgl/ Abteilungen

Beitragvon klose support » Mi Dez 14, 2011 10:23 am

erl.
Mit freundlichen Grüßen
L.-P. Klose

Linear Systeme GmbH
Charlottenstr. 4
10969 Berlin

Gerichtsstand Charlottenburg / Handelsregister Nr. 37073 / Steuernummer: 29/433/02717
Geschäftsführer: Dirk Bruns / Claudia Wilms
klose support
 
Beiträge: 6302
Registriert: Di Sep 30, 2003 4:40 pm


Zurück zu Linear allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron