Rücklastschrift Gebühr: "Offen" auf 0 setzen

Antworten zur Arbeit mit der Programmversion"Redmark Vereinsverwaltung 2011 Plus"

Moderatoren: fazlic support, libera support, klose support

Rücklastschrift Gebühr: "Offen" auf 0 setzen

Beitragvon kosch » Mo Jun 06, 2011 3:27 pm

Hallo,

ich möchte eine erfasste Rücklastschriftgebühr über den Dialog "manuelle Sollstellung" in der Spalte "Offen" auf 0 setzen.
Leider wird diese Änderung nicht übernommen, wenn ich den Dialog mit "Ok" beende.

Gibt es dazu ein Workaround?

Gruss,
kosch
kosch
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jun 06, 2011 3:22 pm

Re: Rücklastschrift Gebühr: "Offen" auf 0 setzen

Beitragvon paukerdf » Mo Jun 06, 2011 4:59 pm

Hallo,
markieren Sie unter 'Sollstellung erfassen' den Betrag in der Spalte 'offen' und ersetzen ihn durch 0.
Viel Erfolg
paukerdf
 

Re: Rücklastschrift Gebühr: "Offen" auf 0 setzen

Beitragvon kosch » Mo Jun 06, 2011 6:09 pm

Der Erfolg ist leider nicht beschieden :-)

Wie ich schon sagte habe ich das probiert, die Änderung wird aber nicht übernommen.
Aber mir ist gerade aufgefallen, wenn ich die Änderung gemacht habe und dann z.B. Scrollbar der Tabelle anklicke kommt ein Fehler
Verletzung PRIMARY KEY "PK_MgSolln", doppelter Schlüssel kann ich nicht in das dbo.MgSooln-Objekt eingefügt werden.
kosch
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jun 06, 2011 3:22 pm

Re: Rücklastschrift Gebühr: "Offen" auf 0 setzen

Beitragvon paukerdf » Mo Jun 06, 2011 8:02 pm

das tut mir leid.
Was ich wohl schon mal erlebt habe ist folgendes: Eine Sollstellung ließ sich nicht löschen, weil ich vorher den Vertrag gelöscht hatte. Nach Wiederherstellung des Vertrages ließ sich auch die Sollstellunhg löschen. Vielleicht führt fas zum Erfolg.
paukerdf
 

Re: Rücklastschrift Gebühr: "Offen" auf 0 setzen

Beitragvon kosch » Di Jun 07, 2011 6:19 am

Für Rücklastschriften hab ich kein extra Vertrag. (Das von dir beschriebene Verhalten existiert btw. auch in aktuellen Versionen noch, aber das ist nan der Stelle nicht das Problem.)
Komplett löschen geht auch, aber dann ist ja nicht mehr nachvollziehbar, dass da eine Rücklastschrift existierte.
kosch
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jun 06, 2011 3:22 pm

Re: Rücklastschrift Gebühr: "Offen" auf 0 setzen

Beitragvon fazlic support » So Mär 04, 2012 5:45 pm

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ändern Sie bitte den Betrag „Offen“ auf 0 und bestätigen Sie es mit der Enter-Taste.
Dann wird Ihre Änderung übernommen.
Mit freundlichen Grüßen
E. Fazlic

Linear Systeme GmbH
Charlottenstr. 4
10969 Berlin

Gerichtsstand Charlottenburg / Handelsregister Nr. 37073 / Steuernummer: 29/433/02717
Geschäftsführer: Dirk Bruns / Claudia Wilms
fazlic support
 
Beiträge: 3720
Registriert: Fr Jun 03, 2011 1:11 pm


Zurück zu Redmark Vereinsverwaltung 2011 Plus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron