VV 2015

Fragen und Antworten zu Linear Softwareprodukten

Moderatoren: fazlic support, libera support, klose support

VV 2015

Beitragvon StUV » So Aug 21, 2016 8:13 am

Hallo,
ich nutze die VV2015 und musste meinen PC neu aufsetzen.
Allerdings kann ich VV2015 nicht mehr patchen, da der Updatepfad nicht mehr gefunden wird.
Wie kann ich meine VV auf den aktuellsten Stand bringen ohne auf VV 2016 umsteigen zu müssen?
MFG
Bernd
StUV
 
Beiträge: 5
Registriert: So Dez 13, 2015 1:24 pm

Re: VV 2015

Beitragvon fazlic support » Di Aug 23, 2016 10:39 am

Sehr geehrte Damen und Herren,
Start - Alle Programme - Lexware - Lexware Zubehör - Lexware Info Service und auf "Aktualisierungen suchen" klicken..---->ausführen.
Mit freundlichen Grüßen
E. Fazlic

Linear Systeme GmbH
Charlottenstr. 4
10969 Berlin

Gerichtsstand Charlottenburg / Handelsregister Nr. 37073 / Steuernummer: 29/433/02717
Geschäftsführer: Dirk Bruns / Claudia Wilms
fazlic support
 
Beiträge: 3720
Registriert: Fr Jun 03, 2011 1:11 pm

Re: VV 2015

Beitragvon StUV » Mi Aug 24, 2016 1:49 pm

Vielen Dank für die Antwort.
Leider hat es nicht geholfen.
Ich erhalte beim Start der VV2015 die Fehlermeldung, dass der Xpressupdatewizard nicht funktioniert.

Wenn ich das Update über den InfoService ausführen will erhalte ich folgende Meldung:

Bitte prüfen sie ihre Internetkonfiguration. Es ist ein Fehler beim Herunterladen von der Url:
http://meinlinear.biz/downloads/lexware/vereinsverwaltung/vereinsverwaltung.ldc
aufgetreten.Es wurde keine Datei unter der Url …..gefunden.

Am Ende der Suche erhalte ich dann die Meldung, dass keine Updates vorliegen..... und ich prüfen soll ob es eine neue Kaufversion gibt....

Meine Internetkonfiguration funktioniert problemlos.
Ich habe wechselweise die Firewall und den Virenscanner ausgeschaltet, aber kein Erfolg beim Updateversuch.
Ist es denkbar, dass die Datei nicht mehr dort liegt, wo sie mein Updateprogramm sucht?

Ich habe zwischenzeitlich die VV2015 auch nochmal deinstalliert und neu aufgesetzt, aber die Meldungen sind die gleichen geblieben.

Mit freundlichen Grüßen
Bernd Spaniol
StUV
 
Beiträge: 5
Registriert: So Dez 13, 2015 1:24 pm

Re: VV 2015

Beitragvon fazlic support » Mi Aug 24, 2016 2:43 pm

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wegen Update wenden sie sich bitte an Haufe Verlag(Frau Anderson),oder die Kollegen von Hotline helfen Ihnen gerne über die Fernwartung.
Werktags von 9-17 Uhr( Kostenpflichtige Hotline 0900/1829 002 1,86 € min aus dem dt. Festnetz, abweichende Preise aus dem Mobilfunk sind möglich).
Mit freundlichen Grüßen
E. Fazlic

Linear Systeme GmbH
Charlottenstr. 4
10969 Berlin

Gerichtsstand Charlottenburg / Handelsregister Nr. 37073 / Steuernummer: 29/433/02717
Geschäftsführer: Dirk Bruns / Claudia Wilms
fazlic support
 
Beiträge: 3720
Registriert: Fr Jun 03, 2011 1:11 pm

Re: VV 2015

Beitragvon StUV » Mi Aug 24, 2016 3:57 pm

Vielen Dank für die Anwort.

Wie kann ich denn die Fr.Anderson erreichen.
Die teure Hotline wollte ich eigentlich nicht anrufen.
Gibt es von der Frau eine Mailadresse oder eine Rufnummer?

MFG
Bernd Spaniol
StUV
 
Beiträge: 5
Registriert: So Dez 13, 2015 1:24 pm

Re: VV 2015

Beitragvon fazlic support » Do Aug 25, 2016 11:57 am

Mit freundlichen Grüßen
E. Fazlic

Linear Systeme GmbH
Charlottenstr. 4
10969 Berlin

Gerichtsstand Charlottenburg / Handelsregister Nr. 37073 / Steuernummer: 29/433/02717
Geschäftsführer: Dirk Bruns / Claudia Wilms
fazlic support
 
Beiträge: 3720
Registriert: Fr Jun 03, 2011 1:11 pm


Zurück zu Linear allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast