Mitgliedseingabe

Fragen und Antworten zu Linear Softwareprodukten

Moderatoren: fazlic support, libera support, klose support

Mitgliedseingabe

Beitragvon akschwettmann » Mo Okt 10, 2016 3:36 pm

Hallo,

ich habe vor kurzem ein neues Mitglied erfasst. Wenn ich nun eine Auswertung der Sollstellungen machen möchte, sagt mir das Programm "Mitglied existiert nicht".
Ich habe mich schon dumm und dämlich gesucht nach Fehlereingaben meinerseits. Ich finde nichts. Woran kann das liegen?
Bei einem anderen neuen Mitglied, im gleichen Zeitraum erfasst, funktioniert alles einwandfrei.

Vielen Dank
A.-K. Schwettmann
akschwettmann
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo Mär 16, 2015 10:20 pm

Re: Mitgliedseingabe

Beitragvon fazlic support » Di Okt 11, 2016 9:21 am

Haben Sie Mitgliedsnummer zugeordnet?
Mit freundlichen Grüßen
E. Fazlic

Linear Systeme GmbH
Charlottenstr. 4
10969 Berlin

Gerichtsstand Charlottenburg / Handelsregister Nr. 37073 / Steuernummer: 29/433/02717
Geschäftsführer: Dirk Bruns / Claudia Wilms
fazlic support
 
Beiträge: 3720
Registriert: Fr Jun 03, 2011 1:11 pm

Re: Mitgliedseingabe

Beitragvon akschwettmann » Mi Okt 12, 2016 4:47 pm

Ja klar, kann es evtl. daran liegen, dass das Mitglied Österreicher ist und ich das erste Mal eine österreichische Bankverbindung im Sepa-Mandat habe?
akschwettmann
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo Mär 16, 2015 10:20 pm

Re: Mitgliedseingabe

Beitragvon fazlic support » Do Okt 13, 2016 9:02 am

Sehr geehrte Damen und Herren,
generell nicht!
Haben Sie BLZ /BIC Österreich gepflegt (Extra-->Bankleitzahlen/BIC), und Mandatreferenznummer (Aktiv) gepflegt?
Mit freundlichen Grüßen
E. Fazlic

Linear Systeme GmbH
Charlottenstr. 4
10969 Berlin

Gerichtsstand Charlottenburg / Handelsregister Nr. 37073 / Steuernummer: 29/433/02717
Geschäftsführer: Dirk Bruns / Claudia Wilms
fazlic support
 
Beiträge: 3720
Registriert: Fr Jun 03, 2011 1:11 pm


Zurück zu Linear allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron