Programm startet nicht

Fragen und Antworten zu Linear Softwareprodukten

Moderatoren: fazlic support, libera support, klose support

Programm startet nicht

Beitragvon Nkosikaas » Do Feb 09, 2017 1:13 pm

Seit ich die neue Software Vereinsverwaltung 2017 habe, ist es mir jetzt schon zum dritten Mal passiert, dass das Programm nicht geöffnet werden kann. Die beiden letzten Male hat sich der Support über Fernsteuerung das Problem behoben, aber ich habe mir nicht gemerkt, wie er das gemacht hat. Bitte um schnelle Hilfe.
Grüße Ingo
Nkosikaas
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jan 18, 2017 10:01 am

Re: Programm startet nicht

Beitragvon admira » Sa Mär 25, 2017 8:08 pm

Nkosikaas hat geschrieben:Seit ich die neue Software Vereinsverwaltung 2017 habe, ist es mir jetzt schon zum dritten Mal passiert, dass das Programm nicht geöffnet werden kann. Die beiden letzten Male hat sich der Support über Fernsteuerung das Problem behoben, aber ich habe mir nicht gemerkt, wie er das gemacht hat. Bitte um schnelle Hilfe.
Grüße Ingo


Hallo Ich habe das gleiche Problem, nur Neuinstallation auf neuen Rechner Programm öffnet sich nicht, im Task Manager ist nur der Prozess offen aber nichts passiert.

Kann jemand helfen?

Grüße Lars
admira
 
Beiträge: 2
Registriert: So Dez 13, 2015 11:25 am


Zurück zu Linear allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron