SEPA Lastschrift mit Quickverein Plus 2014

Fragen und Antworten zu Linear Softwareprodukten

Moderatoren: fazlic support, libera support, klose support

SEPA Lastschrift mit Quickverein Plus 2014

Beitragvon Paul208 » Do Mär 30, 2017 8:55 am

Hallo,
Wie arbeiten noch mit dem Programm Quickverein 2014 Plus und das bis her ohne Probleme.
Jetzt wollten wir die Mitgliedsbeiträge für das Jahr 2017 entziehen. Alles hat wie gewohnt funktioniert, bis zu dem Moment wo die Verbindung zur Bank hergestellt werden muss. Hier kommt es zur Fehlermeldung: "Code 9800 Fehler Verbindung zur Bank" nicht möglich.
Auch das synronisieren mit der Bank war ohne Erfolg.
Wie komme ich hier weiter? Update?
Hilft eventuell die Installation des aktuellen Onlinebanking Moduls unter Dubai.de/Index.php/ddbac-download

Für eure Hilfe wäre ich sehr Dank!
Paul208
 
Beiträge: 1
Registriert: Do Mär 30, 2017 8:00 am

Re: SEPA Lastschrift mit Quickverein Plus 2014

Beitragvon TSVB » Do Mär 30, 2017 10:12 am

Hallo,

ich hatte ein ähnliches Problem - allerdings mit QV2015. Schau mal weiter unten unter "quickenverein-2015-auf-einmal-geht-keine-ls-mehr" nach.
Es hat in meinem Fall auch keine neue ddbac geholfen. Ich habe jetzt den Finanzmanager 2017. Damit konnte ich zumindest die LS zur Bank schicken. Das Ergebnis erfahre ich morgen.
Gruß
Uwe
TSVB
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo Aug 25, 2014 7:07 pm

Re: SEPA Lastschrift mit Quickverein Plus 2014

Beitragvon TSVB » Fr Mär 31, 2017 6:47 pm

Hallo,

es ist natürlich nicht der Finanzmanager sondern die Linear Vereinsverwaltung 2017.

Die Lastschriften haben mit der aktuellen ddbac funktioniert.
Gruß
Uwe
TSVB
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo Aug 25, 2014 7:07 pm


Zurück zu Linear allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron