Eigene Auswertungen

Antworten zur Benutzung der Programmversion "Lexware Vereinsverwaltung Premium"

Moderatoren: fazlic support, libera support, klose support

Eigene Auswertungen

Beitragvon dufty15 » Sa Apr 08, 2017 6:19 pm

Ein neuer Versuch, endlich eine Antwort zum Thema Eigene Auswertungen:
Mein Vorstand möchte von mir alle Daten der Mitglieder in einer excel-Liste zusammengefaßt.
Ich habe die Beschreibungen im Buch und auch in den Foren zum Thema Eigene Auswertungen genau befolgt,
leider will das Programm bei mir keine Auswertung starten, obwohl ich alles was ich haben möchte angeklickt habe.
Die Auswertung zuckt noch nicht einmal - Eieruhr ca. 5 Sekunden.
Gibt es hier einen besonderen Trick oder funktioniert das nur bei mir nicht?

Auch habe ich, wie von linear den Navigationsbereich "Auswertung Starten" (rechts unten im Bild)
angeklickt, auch wenn ich etwas blond bin, es kommt keine Auswertung, obwohl ich alles ordnungsgemäß angeklickt habe.

Vielleicht gelingt es ja, mir eine Antwort zu geben, damit ich meine Aufgabe mit der Liste abliefern kann.
Es wäre toll wenn der "Sieger" der Vereinsprogramme seinem Namen gerecht würde.

Viele Grüße
dufty15

Beitragvon fazlic support » Di Mär 14, 2017 10:37 am
Sehr geehrte Damen und Herren,
Die Auswertung erfolgt über Navigationsbereich "Auswertung Starten" (rechts unten im Bild)?
Mit freundlichen Grüßen
E. Fazlic

Linear Systeme GmbH
Charlottenstr. 4
10969 Berlin
dufty15
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo Jul 16, 2012 5:42 pm

Zurück zu Lexware Vereinsverwaltung Premium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste