Fehlermeldung "Karfreitag"

Antworten zur Benutzung der Programmversion "Lexware Vereinsverwaltung Premium"

Moderatoren: fazlic support, libera support, klose support

Fehlermeldung "Karfreitag"

Beitragvon Horst1953 » Mi Apr 12, 2017 3:24 pm

Hallo Forumgemeinde

ich habe am heutigen 12.04.17 ein neues Mitglied aufgenommen, die Sollstellung des Beitrags durchgeführt und wollte danach den SEPA-Lastschriftauftrag an die Sparkasse übermitteln.
Noch bevor ich festlegen kann, zu welchem Termin der Einzug stattfinden soll, poppt ein Feld mit der Bezeichnung "Warnung" auf mit dem Hinweis "Karfreitag".
In der Warnmeldung befindet sich eine Schaltfläche "OK" die aber keine Aktion auslöst. Ich kann dieses Feld nicht verlassen.
Ich muss Vereinsverwaltung Premium 2017 per Taskmanager killen.
Hat noch jemand den Fehler beobachtet oder gar eine Lösung dafür? (Außer bis nach Ostern zu warten)
H.Rode
Horst1953
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mai 27, 2016 3:05 pm

Zurück zu Lexware Vereinsverwaltung Premium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste