UpdHaufe.exe läuft nach Datenrücksicherung auf Fehler

Antworten zur Benutzung der Programmversion "Lexware Vereinsverwaltung Premium"

Moderatoren: fazlic support, libera support, klose support

UpdHaufe.exe läuft nach Datenrücksicherung auf Fehler

Beitragvon nikokorn » Fr Apr 21, 2017 1:29 pm

Bin in der 30-tägigen Testphase. Habe gestern eine Datenrücksicherung des gesicherten "leeren" Mandanten 1 durchgeführt. Anschließend habe ich die Meldung bekommen, den Datenbestand durch Starten der "UpdHaufe.exe" zu aktualisieren. Ich habe die genannte UpdHaufe.exe gestartet, sie läuft auf folgende Fehlermeldung:
>False parameters for database connection. Unable to connect to database "Linear". Der Provider kann nicht gefunden werden. Möglicherweise ist er nicht richtig installiert worden< Im Vereinverwaltungsprogramm selbst ist der Mandant 1 aber wieder komplett leer.
Was muss ich tun oder ist alles OK, und kann ich die Meldung ignorieren?
nikokorn
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Apr 21, 2017 1:16 pm

Zurück zu Lexware Vereinsverwaltung Premium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast