Vereinsbuchhaltung Fehlermeldung

Antworten zur Benutzung der Programmversion "Lexware Vereinsverwaltung"

Moderatoren: fazlic support, libera support, klose support

Vereinsbuchhaltung Fehlermeldung

Beitragvon Bilanzo » Fr Jan 27, 2017 11:48 am

Beim Versuch eine Buchung zu korrigieren wird folgende Fehlermeldung angezeigt:" Die zur Aktualisierung angebene Zeile wurde nicht gefunden. Einige Werte wurden seit dem letzten Lesen ggf. geändert." Wie kann diese Fehlermeldung beseitigt bzw. die Buchung korrigiert werden. Der Versuch mit Wiederherstellung der Datenbank war nicht erfolgreich. Problem durch update 17.01 gelöst
Bilanzo
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr Feb 01, 2013 1:10 pm

Re: Vereinsbuchhaltung Fehlermeldung

Beitragvon OKK » Do Aug 10, 2017 12:31 pm

Bilanzo hat geschrieben:Beim Versuch eine Buchung zu korrigieren wird folgende Fehlermeldung angezeigt:" Die zur Aktualisierung angebene Zeile wurde nicht gefunden. Einige Werte wurden seit dem letzten Lesen ggf. geändert." Wie kann diese Fehlermeldung beseitigt bzw. die Buchung korrigiert werden. Der Versuch mit Wiederherstellung der Datenbank war nicht erfolgreich. Problem durch update 17.01 gelöst



Ich habe das selbe Problem allerdings mit Linear Vereinsverwaltung 2017. Kann mir jemand helfen?
OKK
 
Beiträge: 4
Registriert: So Jul 17, 2016 4:58 pm

Re: Vereinsbuchhaltung Fehlermeldung

Beitragvon fazlic support » Do Aug 10, 2017 1:16 pm

Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte die aktuelle Service Release ausführen (10.03. oder 17.03.)
Mit freundlichen Grüßen
E. Fazlic

Linear Systeme GmbH
Charlottenstr. 4
10969 Berlin

Gerichtsstand Charlottenburg / Handelsregister Nr. 37073 / Steuernummer: 29/433/02717
Geschäftsführer: Dirk Bruns / Claudia Wilms
fazlic support
 
Beiträge: 3698
Registriert: Fr Jun 03, 2011 1:11 pm

Re: Vereinsbuchhaltung Fehlermeldung

Beitragvon OKK » Do Aug 10, 2017 1:57 pm

Mein Linear Update Center sagt mir, dass es keine updates gibt. Unter Info sehe ich allerdings nur 17.0 ??
OKK
 
Beiträge: 4
Registriert: So Jul 17, 2016 4:58 pm

Re: Vereinsbuchhaltung Fehlermeldung

Beitragvon fazlic support » Fr Aug 11, 2017 1:06 pm

Sehr geehrte Damen und Herren,
rufen Sie uns bitte an-wir überprüfen Ihre Daten über die Fernwartung.
Mit freundlichen Grüßen
E. Fazlic

Linear Systeme GmbH
Charlottenstr. 4
10969 Berlin

Gerichtsstand Charlottenburg / Handelsregister Nr. 37073 / Steuernummer: 29/433/02717
Geschäftsführer: Dirk Bruns / Claudia Wilms
fazlic support
 
Beiträge: 3698
Registriert: Fr Jun 03, 2011 1:11 pm


Zurück zu Lexware Vereinsverwaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste