Aufteilung Buchung

Antworten zur Benutzung der Programmversion "Lexware Vereinsverwaltung"

Moderatoren: fazlic support, libera support, klose support

Aufteilung Buchung

Beitragvon BCVS » Fr Sep 01, 2017 5:59 am

Frage 1
Wie buche ich, wenn eine Aufteilung nicht erlaubt ist, ich aber den Betrag trotzdem unterschiedlichen Kostenstellen zuordnen will?

Frage 2
Beim Abruf der Kontoumsätze erscheint in der Maske neben der Kostenstelle eine Spalte LS wo ich Haken setzen kann oder auch nicht.
Wofür ist diese da?

Jürgen
BCVS
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Sep 01, 2017 5:41 am

Re: Aufteilung Buchung

Beitragvon fazlic support » Fr Sep 01, 2017 3:52 pm

Sehr geehrte Damen und Herren,
1.Betrag aufteilen und einfach zwei Buchungen erfassen mit unterschiedlichen Konten und Kostenstellen.
2."LS" steht als Abkürzung für Lastschriften.
Mit freundlichen Grüßen
E. Fazlic

Linear Systeme GmbH
Charlottenstr. 4
10969 Berlin

Gerichtsstand Charlottenburg / Handelsregister Nr. 37073 / Steuernummer: 29/433/02717
Geschäftsführer: Dirk Bruns / Claudia Wilms
fazlic support
 
Beiträge: 3720
Registriert: Fr Jun 03, 2011 1:11 pm


Zurück zu Lexware Vereinsverwaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron