Fehlermeldung, Start des Programmes wird abgebrochen

Moderatoren: fazlic support, libera support, klose support

Fehlermeldung, Start des Programmes wird abgebrochen

Beitragvon AndreasR » Mi Sep 06, 2017 7:28 pm

Nach der Installation von VV2017 au einem neuen Rechner, und der Registrierung beim Hersteller/Verlag, wollte ich mir die alten Datenbanken ins Programm ziehen.
Nach der Rücksicherung der 2 Mandanten startet das Programm nicht mehr richtig.

bei 54 % bricht er das erste Mal den Startvorgang ab und dann nochmals bei 82 %.

Fehlermeldungen bekomme ich folgende:

Exeption EDatabaseError in Modul RedmarkVerein.exe bei 00DF3DD und 000E0A49.

Auch eine Instalation der Updates, Neustart der SQL und Deinstalation des Programmes (Frist sich ja tief in den Rechner) bracte keinen Erfolg.

Vielen Dank für die Hilfe.

MfG

Andreas
AndreasR
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Sep 06, 2017 7:15 pm

Re: Fehlermeldung, Start des Programmes wird abgebrochen

Beitragvon fazlic support » Do Sep 07, 2017 4:03 pm

Sehr geehrte Damen und Herren,

führen Sie bitte das Programm "Upd.Haufe.exe" aus.
Das Programm befindet sich standardmäßig in C:\Program Files (x86)\Lexware(Linear)\Lexware VV\...)
Mit freundlichen Grüßen
E. Fazlic

Linear Systeme GmbH
Charlottenstr. 4
10969 Berlin

Gerichtsstand Charlottenburg / Handelsregister Nr. 37073 / Steuernummer: 29/433/02717
Geschäftsführer: Dirk Bruns / Claudia Wilms
fazlic support
 
Beiträge: 3720
Registriert: Fr Jun 03, 2011 1:11 pm


Zurück zu Linear Vereinsverwaltung 2017

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast