Probleme mit Vereinsverwaltung 2017

Fragen und Antworten zu Linear Softwareprodukten

Moderatoren: fazlic support, libera support, klose support

Probleme mit Vereinsverwaltung 2017

Beitragvon betz1812 » Mi Jan 11, 2017 4:26 pm

Hallo zusammen, die Vereinsverwaltung 2017 habe ich installiert und wollte im Kassenbuch meine Buchungen der einzelnen Monate abschließen, um die Jahresübernahme zu machen. Aber keine Chance :-(
Folgende Fehlermeldung erhalte ich: Der Wert NULL kann in die `Konto-Spalte Linear.dbo.F5bew4-Tabelle nicht eingefügt werden. Die Spalte lässt NULL -Werte nicht zu. Fehler bei INSERT.
Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Problem lösen kann ? Was und wo muss ich tun ????
Gruß Betz
betz1812
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jan 11, 2017 4:08 pm

Re: Probleme mit Vereinsverwaltung 2017

Beitragvon admin » Mi Jan 25, 2017 5:44 pm

Hallo,

hier hat sich das Programm "verschluckt". Bitte einmal schließen und wieder neu öffnen. Falls der Fehler bestehen bleibt, melden Sie sich bitte telefonisch bei uns unter der Rufnummer 0800-5101118. Danke und viele Grüße
Gesine Anderson
Mit freundlichen Grüßen
Linear Software GmbH
__________________________________________________
Gerichtsstand Charlottenburg Geschäftsführer:
Handelsregister Nr. 37073 Dirk Bruns / Claudia Wilms
Steuernummer: 29/433/02717
admin
Site Admin
 
Beiträge: 1730
Registriert: Mo Jun 03, 2002 8:23 pm


Zurück zu Linear allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron