Serienbrief nach update nicht mehr möglich/Fensterproblem

Moderatoren: fazlic support, libera support, klose support

Serienbrief nach update nicht mehr möglich/Fensterproblem

Beitragvon Kati Schäfer » Mo Jun 05, 2017 10:07 pm

Hallo,

nach dem update auf 17.00, jetzt habe ich 17.03, kann ich keinen Serienbrief mehr erstellen. E/A-Fehler 32. Was kann ich tun? Es ist wichtig.

Auch die Bearbeitung im Berichts- und Kommunikationszentrum ist kaum möglich, ist das "Fensterproblem" nun gelöst? Ich konnte im Forum keine Lösung für mich finden. Die Auswahlfenster kann man nicht ganz sehen, die Auswertungsliste unten eigentlich auch nicht, ich muss "blind" auswerten. Bitte um Hilfe.

Viele Grüße
Kati Schäfer
Reitverein Oberstedten e.V.

17.03, Windows 10
Kati Schäfer
 
Beiträge: 73
Registriert: Mo Feb 10, 2003 2:05 pm

Zurück zu Linear Vereinsverwaltung 2017

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste