Serienbrief - Software kann meine vorlagen nicht finden.

Antworten zur Arbeit mit der Programmversion"Redmark Vereinsverwaltung 2011 Plus"

Moderatoren: fazlic support, libera support, klose support

Serienbrief - Software kann meine vorlagen nicht finden.

Beitragvon kaanavaz » Mo Mär 21, 2011 9:50 am

Hallo

Ich kann die eigenen vorlagen nicht verwenden. Die software findet sie nicht. Der inhalt des ordners wird nicht angezeigt.

Mit der annahme, es könnte was mit den Win7 Benutzerrechten zu tun haben, habe ich ein anderes ordner im öffentlichen bereich erstellt. Die software findet auch in diesem ordner die entsprechende vorlage nicht, obwohl ich die vorlage in allen detei-varianten abgespeichert habe.

Ein anderes problem ist, dass die kontodaten der mitglieder nicht mit übernommen wurden. Was kann man da unternehmen?

Die software ist komplexer als ich erwartet hätte, zumal wir bislang mit einer excel-tabelle arbeiteten. Ich werde sie wohl des öffteren um hilfe bitten müssen. Bitte um verständnis, wenn manche fragen albern erscheinen.

In Win 7 habe ich als administrator sämtliche rechte.

Die software ist recht neu und noch in der test-phase.

(Vereinsverwaltung Plus 2011 Vers. 3.0 [so steht es im info])

Danke.
kaanavaz
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa Mär 19, 2011 5:03 pm

Beitragvon kaanavaz » So Mär 27, 2011 4:21 am

Hallo...

habe es gestern nit viel innovation geschafft, einen serienbrief mit unseren vorlagen zu erstellen.
Nicht nur das. Ich habe es sogar geschafft, dass anstatt "Sehr geehrte Herr <<Name>>" nun die türkische Version "Sayin <<Vorname>> <<Name>>" drinsteht.

Für die, die es interesiert:
1. Folgende angaben für Win7 und in office word
2. Man gehe zu ordnereinstellungen und mache auch die versteckten ordner sichtbar.
3. man gehe zu dem ordner, in dem die vorlagen der Vereinsverwaltung drinstehen (müsste C\ProgramData\Redmark\Vereinsverwaltung\serienbrief sein)
4. Man tue die eigene Vorlage mit SER_ am anfang rein (Bspl.: SER_Kaninchenverein)
5. Man öffne die vorlage der software (SERBRIEF), kopiere die dortigen angeben und füge sie dann der eigenen Vorlage.
6. Fertig ist.
7. Nochmal zurück zum programm und bei korrespondenz>serienbrief>serienbrief erstellen die eingene vorlage auswählen.
8. Ich habe zusätzlich die Zeile <<Firma>> in Fett umgewandelt und PLZ eine zeile nach unten versetzt. sieht nicht schlecht aus.

Folgende probleme bestehen leider weiterhin:

1. Bank-kontodaten der Mitglieder wurden nicht mitübernommen.
2. Wir haben aktive mitglieder, passive die auch über jede aktion benachrichtigt werden und ehemalige mitglieder, deren daten und mitgliedsnummern wir zwar aufheben, sie aber nicht benachrichtigt werden. Soweit ich das verstanden habe, werden die letzteren nicht berücksichtigt.

Für eine diesbezügliche fernwartung (aber auch für andere lösungen) wäre ich ihnen sehr dankbar.

MfG
kaanavaz
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa Mär 19, 2011 5:03 pm


Zurück zu Redmark Vereinsverwaltung 2011 Plus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron