Update von VV easy 7.0.0 auf VV easy 8.0.0

Fragen zur Installation der Redmark Vereinsverwaltung Easy 8.0.

Moderatoren: fazlic support, libera support, klose support

Update von VV easy 7.0.0 auf VV easy 8.0.0

Beitragvon Jackrum » Do Okt 01, 2009 2:18 pm

Guten Tag,

bei dem Versuch meine alte VV-Software auf das nächste Update zu bringen stoße ich immer wieder auf ein Problem: es wird ein Aktivierungscode verlangt den ich nicht erhalten habe.

Ich benutze zur Zeit die Softwareversion 7.0.0 und wollte heute das Update auf die Version 8.0.0 aufspielen, hierbei wurde aber nicht wie auf einem beiliegendem Installationshinweis beschrieben, die alte Version erkannt und auf den neuen Stand gebracht, sondern direkt eine Neuinstallation der Software 8.0.0 getätigt. Diese verlangt nun nach einem Aktivierungsschlüssel, da sie sich nur in der 30-tägigen Testphase befindet. Ein solcher Schlüssel war aber nicht im Paket enthalten.

Ich bitte um Hilfe bei diesem Problem!


Mit freundlichen Grüßen

Jackrum
Jackrum
 
Beiträge: 1
Registriert: Do Okt 01, 2009 2:06 pm

Beitragvon klose support » Di Okt 06, 2009 3:09 pm

Dafür gibt es eine gesonderte Hotline, die in dem entsprechenden Fenster mit angezeigt wird.
Mit freundlichen Grüßen
L.-P. Klose

Linear Systeme GmbH
Charlottenstr. 4
10969 Berlin

Gerichtsstand Charlottenburg / Handelsregister Nr. 37073 / Steuernummer: 29/433/02717
Geschäftsführer: Dirk Bruns / Claudia Wilms
klose support
 
Beiträge: 6302
Registriert: Di Sep 30, 2003 4:40 pm


Zurück zu Redmark Vereinsverwaltung Easy - Hilfe für Installation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste