Word Fehlermeldung nach Microsoft Sicherheitsupdate

Fragen und Antworten zu Linear Softwareprodukten

Moderatoren: fazlic support, libera support, klose support

Word Fehlermeldung nach Microsoft Sicherheitsupdate

Beitragvon klose support » Fr Dez 11, 2009 9:11 am

Wichtige Meldung!



Sehr geehrte Damen und Herren,


das Sicherheits Update KB 973904 kann unter Windows XP Service Pack 2 und Office 2000 bis 2007 SP3 zu der Fehlermeldung führen:

Word kann die mswrd632-Konverter nicht starten.

Zur Zeit gibt es zwei Möglichkeiten das Problem zu beheben:

1. Installieren Sie den Konverter neu
http://www.microsoft.com/downloads/deta ... laylang=en

2. Beschreibung Beseitiugung nach Microsoft Sicherheitsupdate beim Start der Word - Funktion "Konverter Kann nicht gefunden werden"
Bitte laden Sie sich die Beschreibung herunter und lesen Sie diese.

http://www.linear-software.de/site/file ... werden.doc
Mit freundlichen Grüßen
L.-P. Klose

Linear Systeme GmbH
Charlottenstr. 4
10969 Berlin

Gerichtsstand Charlottenburg / Handelsregister Nr. 37073 / Steuernummer: 29/433/02717
Geschäftsführer: Dirk Bruns / Claudia Wilms
klose support
 
Beiträge: 6302
Registriert: Di Sep 30, 2003 4:40 pm

Re: Word Fehlermeldung nach Microsoft Sicherheitsupdate

Beitragvon mfg-heidenau » Fr Jul 15, 2011 1:43 pm

habe diese Fehlermeldung bei mir auch erhalten. Abhilfe schuf: Fehlermeldung "mswrd632" in Google eingeben, es erscheint u.a. folgender hilfreicher link von www.maytec.net; hat mir sehr geholfen.
mfg-heidenau
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo Jun 20, 2011 9:49 am

Re: Word Fehlermeldung nach Microsoft Sicherheitsupdate

Beitragvon pfisterer » Di Mär 13, 2012 12:57 pm

Problem besteht immer noch, Links funktionieren aber nicht mehr ...

was kann man tun?

mfg,
r.pfisterer.
pfisterer
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi Aug 20, 2008 4:07 pm

Re: Word Fehlermeldung nach Microsoft Sicherheitsupdate

Beitragvon fazlic support » Mi Mär 14, 2012 1:01 pm

Sehr geehrte Damen und Herren,

An diese Stelle können wir Ihnen nicht weiter helfen.
Es wäre am besten wenn Sie uns anrufen.
Die Kollegen von Hotline helfen Ihnen gerne über Fernwartung.
Werktags von 9-17 Uhr( Kostenpflichtige Hotline 0900/1829 002 1,86 € min aus dem dt. Festnetz).
Mit freundlichen Grüßen
E. Fazlic

Linear Systeme GmbH
Charlottenstr. 4
10969 Berlin

Gerichtsstand Charlottenburg / Handelsregister Nr. 37073 / Steuernummer: 29/433/02717
Geschäftsführer: Dirk Bruns / Claudia Wilms
fazlic support
 
Beiträge: 3720
Registriert: Fr Jun 03, 2011 1:11 pm

Re: Word Fehlermeldung nach Microsoft Sicherheitsupdate

Beitragvon pfisterer » Do Mär 15, 2012 11:32 am

Guten Tag Frau Fazlic,

danke für die Mail/Antwort im Forum. Ich kann leider keine 0900-Nummern anrufen, weil unsere Telefonanlage das nicht kann und ich bin nicht gewillt, in diesem Problemfall 2,99 €/Minute von meinem privaten Mobiltelefon aus zu bezahlen, um die Hotline anzurufen. Es liegt in diesem Fall ja kein Anwendungs-Problem vor, sondern eines der Software, wie übrigens in einem weiteren Fall (siehe Forum - Problem mit Excel-Export trotz aller nötiger Software-Bedingungen) - es wäre mir also recht, wenn Sie mich bzgl. eines Fernwartungs-Termins kontaktieren könnten. Oben erwähnte Probleme in Kombination machen ein sinnvolles Arbeiten für mich mit der Lexware Vereinsverwaltung momentan unmöglich.

Herzlichen Dank,

Mit freundlichen Grüßen,
Regine Pfisterer.

für einen evtl. Rückruf: Tel. Künstlerhaus Stuttgart, Regine Pfisterer: 0711-617652
pfisterer
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi Aug 20, 2008 4:07 pm

Re: Word Fehlermeldung nach Microsoft Sicherheitsupdate

Beitragvon admin » Mi Apr 10, 2013 3:52 pm

Dies ist kein Programmfehler unsererseits, sondern von Micorsoft und betrifft ihr Offic Paket.
Mit freundlichen Grüßen
Linear Software GmbH
__________________________________________________
Gerichtsstand Charlottenburg Geschäftsführer:
Handelsregister Nr. 37073 Dirk Bruns / Claudia Wilms
Steuernummer: 29/433/02717
admin
Site Admin
 
Beiträge: 1730
Registriert: Mo Jun 03, 2002 8:23 pm


Zurück zu Linear allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron